Meeting-Point



meeting-point-149807_640Der Meeting-Point ist auch dafür gedacht ist, das man sich austauscht oder miteinander zum Fliegen verabredet. Jeder kann Einträge vornehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.202.167.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Ralf aus Mehrstetten schrieb am 20. Mai 2017
Hallo Horst -was läuft am kommenden WE ?
Hochfelln ?
Frosti schrieb am 20. Mai 2017
Gibts irgendwelche Vorschläge für 25. bis 28.5.2017 ?....zum fliegen!!MfG
Frosti schrieb am 16. Mai 2017
Hallo
Gibts schon nähere infos zum streckenflugwochenende am 3.bis6. Juni?Mfg KHF
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 1. Mai 2017
1.Mai-Vorverlegung war eine kluge Entscheidung vom Präsie ! ein schöner Tag mit Ostwind , die Vorfreude auf den neuen Weststartplatz mit dem passenden Wetter und Wind ist sehr groß. Gruß Adlerhorst mit Küken 😎😎😎
Ralf Straub aus Hütten schrieb am 30. April 2017
Achtung heute 30.4. Maifliegen in Hütten ! Grillgut und Getränke mitbringen. Treff 10.00 Uhr
Gruß Ralf
Frosti schrieb am 28. April 2017
Maifliegen am Sonntag? Laut WB bessere Wahl!mfg
Niko schrieb am 20. Februar 2017
Hallo liebe FliegerkollegenInnen!!

Würde gerne bei Ernst B-Schulung machen. Wie auf der Hauptversammlung gesprochen sind es aber mit mir nur 3 die Lust haben. Also alle die mit dem Gedanken spielen B-Ausbildung zu machen kann ich nur sagen, das ist ein guter Gedanke! 🙂 Wäre toll wenn sich noch jemand finden würde. Grüße Niko
Ralf Straub schrieb am 13. Februar 2017
Danke Horst - war wirklich ein gelungener Abend und macht Lust auf mehr. Vielleicht sollten wir mal ne richtige Fete ausrichten !
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 13. Februar 2017
Großes Lob an die neue Vorstandschaft für die gelungende Hauptversammlung.
Vielen Dank - Weiter so Ralf 😎
Gruß Adlerhorst
Ralf schrieb am 3. Februar 2017
nach wie vor eine geile homepage !

meeting-point-149807_640

Sponsoren:
Schreinerei Kiem

Flugschule Ulm
Hartmaier + Partner


GIN

NOVA

skywalk

sted