Meeting-Point



meeting-point-149807_640Der Meeting-Point ist auch dafür gedacht ist, das man sich austauscht oder miteinander zum Fliegen verabredet. Jeder kann Einträge vornehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.28.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Karl Heinz Frost schrieb am 16. Juni 2019
Neuwertiger Gin Lite Rucksack 80 liter und Zellenpacksack Gin Concertina Bag 2.5M zum verkauf ! kontakt an karl-heinzfrost@gmx.de
Niko schrieb am 15. März 2019
Hey liebe Fliegercrew!!

Wann rocken wir mal wieder?????

Würde gerne mal wieder einen Ausflug machen.
Ralf schrieb am 24. Januar 2019
Hallo ,

die Einladung zur Hauptversammlung am 15.2.2019 um 19.00 Uhr im Ochsen in Berghülen wird demnächst bei euch landen und auch auf der Homepage eingestellt.
Alex schrieb am 31. Dezember 2018
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Und immer eine Handbreit Luft unter dem Gurtzeug. 🙂
Alex schrieb am 31. Dezember 2018
Frosti schrieb am 19. Dezember 2018
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ! KH sen/jun
Ralf schrieb am 24. Oktober 2018
Die neuen Jacken sind bei mir angekommen!
Ausgabe in Sand in Taufers oder am kommenden Samstag in Hütten gegen 10.00 Uhr
Manfred de Lenardis schrieb am 9. Oktober 2018
Hat jemand Lust mit mir Motorschirm zu fliegen?
Mein letzter Eintrag war vor über 2 Jahren; inzwischen habe ich neben dem Thorix (Rucksack) auch ein Bullix-Trike und ein Condor Doppelsitzer-Trike. Das Bullix ist in ebay-kleinanzeigen ausgeschrieben. Ich übe noch für die Passagier-Berechtigung, also müsst ihr schon noch selber fliegen. LG Manfred
Frosti schrieb am 23. September 2018
Hallo
Geht jemand in KW 40 zum fliegen ?
Falls ja, wohin und wann. MfG
Ralf schrieb am 8. September 2018
Die Jacken werden in den nächsten beiden Wochen bedruckt

meeting-point-149807_640

Sponsoren:
Schreinerei Kiem

Flugschule Ulm
Hartmaier + Partner


GIN

NOVA

skywalk

sted