Meeting-Point



meeting-point-149807_640Der Meeting-Point ist auch dafür gedacht ist, das man sich austauscht oder miteinander zum Fliegen verabredet. Jeder kann Einträge vornehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.51.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 23. Mai 2017:
am Vatertag könnte man den neuen Startplatz Nord-West einfliegen, Ralf hat den Testbetrieb freigegeben , Wind müßte endlich mal passen !!! Gruß Adlerhorst.
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 23. Mai 2017:
Vatertagswochenende: Sind Freitag 26 Mai bis Sonntag 28 am Hochfelln Unterkunft und Treffpunkt Bergbahn Mühlwinkler Hof bei Antun. Gruß Adlerhorst und Felix
Ralf aus Mehrstetten schrieb am 20. Mai 2017:
Hallo Horst -was läuft am kommenden WE ?
Hochfelln ?
Frosti schrieb am 20. Mai 2017:
Gibts irgendwelche Vorschläge für 25. bis 28.5.2017 ?....zum fliegen!!MfG
Frosti schrieb am 16. Mai 2017:
Hallo
Gibts schon nähere infos zum streckenflugwochenende am 3.bis6. Juni?Mfg KHF
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 1. Mai 2017:
1.Mai-Vorverlegung war eine kluge Entscheidung vom Präsie ! ein schöner Tag mit Ostwind , die Vorfreude auf den neuen Weststartplatz mit dem passenden Wetter und Wind ist sehr groß. Gruß Adlerhorst mit Küken 😎😎😎
Ralf Straub aus Hütten schrieb am 30. April 2017:
Achtung heute 30.4. Maifliegen in Hütten ! Grillgut und Getränke mitbringen. Treff 10.00 Uhr
Gruß Ralf
Frosti schrieb am 28. April 2017:
Maifliegen am Sonntag? Laut WB bessere Wahl!mfg
Niko schrieb am 20. Februar 2017:
Hallo liebe FliegerkollegenInnen!!

Würde gerne bei Ernst B-Schulung machen. Wie auf der Hauptversammlung gesprochen sind es aber mit mir nur 3 die Lust haben. Also alle die mit dem Gedanken spielen B-Ausbildung zu machen kann ich nur sagen, das ist ein guter Gedanke! 🙂 Wäre toll wenn sich noch jemand finden würde. Grüße Niko
Ralf Straub schrieb am 13. Februar 2017:
Danke Horst - war wirklich ein gelungener Abend und macht Lust auf mehr. Vielleicht sollten wir mal ne richtige Fete ausrichten !

meeting-point-149807_640

Sponsoren:
Schreinerei Kiem

Flugschule Ulm
Hartmaier + Partner


GIN

NOVA

skywalk

sted