Meeting-Point



meeting-point-149807_640Der Meeting-Point ist auch dafür gedacht ist, das man sich austauscht oder miteinander zum Fliegen verabredet. Jeder kann Einträge vornehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.201.191.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 14. September 2016
Haben wir laut Urenschwangcup ein neues Vereinsmitglied ? Finde es Super, bitte Ralf schick im ein Aufnahmeformular, den Geschenkkorb!!! übernehme und überreiche ich dann! Gruß Adlerhorst.
Sportwart (Hilmar) schrieb am 9. September 2016
So wie es aussieht halten sich morgen etliche Mitglieder an der Ebenalp CH auf.
Ralf aus paragliding city schrieb am 8. September 2016
Bin ab Freitag 12.00 Uhr vorausichtlich auf der Ebenalp CH bis einschliesslich Samstag.
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 24. August 2016
🌧🌧🌧 Hallo Airforce-Flieger,
da ich laut "Präsi" fürs Wetter zum Pokalfliegen zuständig sein soll, habe ich mit dem Wettergott Kontakt aufgenommen. Für das Wochenende Samstag 3. und Sonntag 4.09.2016 steht die Vorhersage sowie Wetterkarte auf Regen und Westwind mit großer Wahrscheinlichkeit. Meine Empfehlung: Termin verschieben.
Gruß Adlerhorst
Ralf Straub aus Mehrstetten schrieb am 21. August 2016
noch 2 Wochen bis zum Pokalfliegen !
Sportwart (Hilmar) schrieb am 15. August 2016
Einfach auf den blau hinterlegten "Sportwart" klicken, dann werdet ihr zu den Videos geleitet.
Grüße
Sportwart (Hilmar) schrieb am 15. August 2016
Link zu den Videos der Gleitschirm EM die gerade in Mazedonien statt findet.
Sportwart (Hilmar) schrieb am 13. August 2016
Thomas und ich gehen morgen zum Fliegen.
Sportwart(Hilmar) schrieb am 7. August 2016
Fahren um 9:00 Uhr Richtung Breitenberg und anschließend wahrscheinlich an den Speikboden.
Sportwart (Felix) schrieb am 2. August 2016
Hilmar, Thomas, Horst und ich gehen Mittwoch/Donnerstag an den Speikboden

meeting-point-149807_640

Sponsoren:
Schreinerei Kiem

Flugschule Ulm
Hartmaier + Partner


GIN

NOVA

skywalk

sted