Meeting-Point



meeting-point-149807_640Der Meeting-Point ist auch dafür gedacht ist, das man sich austauscht oder miteinander zum Fliegen verabredet. Jeder kann Einträge vornehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.156.156.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Ralf aus Mehrstetten schrieb am 19. Januar 2017
Ich gehe am Samstag nach Bezau zum Fliegen
Treffpunkt 10.00 an der Talstation
Ralf Straub schrieb am 23. Dezember 2016
Hallo Freunde,
nächste Woche hätte ich ein paar Tage frei. Wer hätte Lust ? Bassano, Monaco, Stubai ......
Emil schrieb am 19. November 2016
Hallo! Am Samstag den 26.11.2016 um 9:15 bis 12:00 Uhr würde ein Arbeitseinsatz stattfinden. Hier werden wir den Waldrand mähen. Dazu benötige ich noch 4 Personen mit Motorsensen. Bitte gebt mir eine Rückinfo. Gruß Emil
frosti schrieb am 2. Oktober 2016
Wenn was geht dann hausberg ! Schöner beitrag auf der hompage ...so sollte es sein.
Ralf Straub schrieb am 2. Oktober 2016
falls morgen Montag das Wetter was wird gehe ich zum Fliegen- wohin mal schauen
frosti schrieb am 28. September 2016
Danke für die Info das wollt ich wissen!
Gruss
Ralf schrieb am 28. September 2016
Hallo frosti, die Anmeldefrist zum 31.08. lief ab und es gab null Interesse für Meduno !
frosti schrieb am 24. September 2016
Hallo ...wollte mal nachfragen ob ende sept. Anfang oktober jemand nach meduno geht !
Adlerhorst aus Hütten schrieb am 21. September 2016
An die Airforce-Urenschwang: Wer ist dabei am Samstag 24.09.16 ,Nordalpen : inneralpin Schmittenhöhe oder Lechtal J Jöchelspitz oder Allgäu Breitenberg ? Zielentscheidung Freitag Abend, Gruß Adlerhorst.☀️😎🍺
Sportwart (Hilmar) schrieb am 16. September 2016
Jetzt nicht mehr😎
Die Wertung wurde bereinigt.

meeting-point-149807_640

Sponsoren:
Schreinerei Kiem

Flugschule Ulm
Hartmaier + Partner


GIN

NOVA

skywalk

sted